Herzlichen Dank an Michael Uhlemayr, er hat unsere Tennisjugend und das Trainerteam mit neuen Trikots ausgestattet.
Unser Vorstand Richard wurde am 20.8.23 70 Jahre alt. 2. Vorstand Elmar und Sportwart Max haben ihm im Namen aller TC-Mitglieder gratuliert und ihm ein kleines Präsent überreicht.

2 Mannschaften vom TC Seeg haben an der Freundschaftsrunde des Altlandkreises Füssen teilgenommen und beide Mannschaften wurden in ihrer Gruppe Erster.
GLÜCKWUNSCH!

Unsere Midfeldspieler haben alle Begenungen mit 6:0 gewonnen. Darüber freuen sich Kim, Alina, Lina und Hannah
Diese (alle) 9 Kids haben in der Gruppe „Kleinfeld U 8/9 Anfänger“ zum Gruppensieg beigetragen: Anna, Charlotte, Emilia, Josefin, Lara, Lena, Linda, Raphael, Shakira (mit Trainerin Isolde)

TC Seeg 0